Angebote schnell finden

Ostersbaumer Lagerfeuer

Liebe Freund*innen des Ostersbaumer Lagerfeuer,

eigentlich sollte an dieser Stelle eine Einladung zum Ostersbaumer Lagerfeuer im Oktober stehen - doch nachdem die Coronazahlen auch in Wuppertal in die Höhe geschnellt sind, wird es nun leider eine Absage für Oktober und November diesen Jahres!

Wir haben lange diskutiert und versucht eine Räumlichkeit zu finden, die sowohl den Sicherheitsregeln als auch dem Konzept des Lagerfeuers genügen würde – ganz abgesehen von den maximal zulässigen Zahlen bei öffentlichen Veranstaltungen – aber es ist uns leider nicht gelungen.

Das tut uns sehr leid und wir bedauern sehr, dass wir – nachdem wir im August und September wieder mit viel Optimismus gestartet hatten – jetzt erneut alles herunterfahren müssen. Aber wie alle anderen müssen und wollen wir uns an die notwendigen Schutzmaßnahmen halten - in der Hoffnung darauf, dass in absehbarer Zeit gemeinsames Singen wieder gefahrlos möglich ist.

Wir werden euch im Januar 2021 wieder schreiben und hoffen, dass unser Lagerfeuer dann wieder stattfinden kann.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und optimistisch!

 

 

 

 




 

Bildergalerie

Klicken Sie ein Bild an, um es zu vergrößern.

Ostersbaumer Lagerfeuer

Kontakt

Nachbarschaftsheim Wuppertal
Platz der Republik 24-26
42107 Wuppertal

Gabriele Kamp
Dipl. Geographin
Leitung Stadtteilbüro
Tel.: 0202 / 245 19-70
Fax: 0202 / 245 19-19
E-Mail: 
kamp@nachbarschaftsheim-wuppertal.de